Es gibt wieder neues Videomaterial zum neuesten Batman-Teil! Nächstes Jahr im Juni erscheint Batman: Arkham Knight für Xbox One und Playstation 4 (PS4) und dazu hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Batman Arkham Knight Trailer

Es gibt einen neuen Batman Arkham Knight Trailer!

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler von DC Entertainment haben heute das erste von drei neuen Gameplay-Videos aus dem kommenden Action-Adventure Titel Batman: Arkham Knight veröffentlicht. In dem neuesten Trailer  erfährt Batman von seinem Gegner Arkham Knight, als er sich Zutritt zu ACE Chemicals verschafft. Das sehenswerte Video zeigt dabei neue Spielfunktionen wie das Fear Takedown-Manöver, die perfekte Integration des Batmobils in den Spielablauf sowie den Kampfmodus.

Batman: Arkham Knight erscheint am 02. Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Hier nun der Trailer:

Batman: Arkham Knight Trailer

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.