In einem Monat erscheint Assassin’s Creed Rogue für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und nun hat Publisher Ubisoft einen neuen Trailer zum -Action-Adventure veröffentlicht. Der neue Trailer erzählt die Geschichte von Shay Patrick Cormac.

assassins-creed-rogue-shay-trailer

Am 13. November erscheint Assassin’s Creed Rogue für die alte Konsolengeneration, die Xbox 360 und Playstation 3, und um die wartende Community ein wenig bei Laune zu halten, hat Publisher Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser erzählt die Geschichte von Shay Patrick Cormac, sein Leiden unter dem Verrat durch die Bruderschaft und den Beginn seines neuen Lebens als Templer.

Die Handlung von Assassin’s Creed Rogue ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts angesiedelt während des Siebenjährigen Kriegs und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit. Zudem können Spieler das Assassin’s Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers erkunden.

Hier nun der Trailer:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung Ubisoft

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.