Ende Oktober erscheint ein neuer Teil des Assassins Creed Reihe aus dem Hause Ubisoft. Die Rede ist von Assassins Creed 4: Black Flag und dazu hat nun Publisher Ubisoft den offiziellen Werbespot veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Sprengt eure Ketten und folgt Edward Kenway auf seinem mutigen Kurs für Freiheit, Reichtum und Ruhm.“ – Ubisoft macht Stimmung für das in knapp einem Monat erscheinende Assassins Creed 4: Black Flag. Denn am 30. Oktober 2013 erscheint das Spiel für die Xbox 360 und Playstation 3 und wird somit die erste Release-Welle bilden. Am 21. November 2013 folgt dann die Nintendo Wii U Version, sowie die Xbox One Version. Den Schlusspunkt setzt dann die PS4 Version von Assassins Creed Black Flag, welches am 29. November 2013 bei uns erhältlich sein wird.

In Assassins Creed 4: Black Flag schlüpft ihr in die Rolle der Hauptfigur Edward Kenway und Schauplatz ist, wie der Name schon ein wenig verrät, das Umfeld der karabischen Piraten im 18. Jahrhundert. Im Spiel werdet ihr euch in drei großen Städte aufhalten, bei denen es sich um Havana, Kingston und Nassau handelt. Aber auch kleinere Dörfer kommen um Spiel vor, womit sich die Handlung nicht ausschließlich in den drei Städten abspielt. Zu Beginn des Spiels ist Hauptfigur Edward selbst noch kein Assassine, doch im Laufe der Story wird Edward immer mehr mit den Assassinen zusammenarbeiten, da sich sowohl er selbst als auch die Assassinen einen Vorteil versprechen.

Natürlich wird Ubisoft das Spiel ausgiebig bewerben und passend dazu hat nun Ubisoft den offiziellen TV Spot zu Assassins Creed Black Flag veröffentlicht. Den Werbe-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.