Auch im kommenden Assassin’s Creed 4: Black Flag wird es einen sehr spannenden Multiplayer-Modus geben und zu diesem Modus hat nun Publisher Ubisoft einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht, der eine Vorschau auf den Multiplayer-Modus bietet.

Ende Oktober für die alten Konsolengeneration und dann zum Launch auch für die neuen Konsolengeneration wird Assassin’s Creed 4: Black Flag hierzulande erhältlich sein. Um einen Einblick in den Multiplayer-Modus bieten zu können, hat Publisher Ubisoft nun einen sehr interessanten neuen Assassin’s Creed 4: Black Flag Trailer veröffentlicht.

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U. Zum Release der Xbox One und PS4 wird der Titel dann ebenfalls für die neuen Konsolen erhältlich sein. Den neuen Gameplay Trailer könnt ihr euch hier ansehene.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.