In wenigen Wochen erscheint das kommende Aliens: Colonial Marines für XBOX 360 und Playstation 3 und dazu hat Publisher SEGA nun einen neuen sehenswerten Trailer veröffentlicht, der einiges an Gameplay Szenen zeigt und den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Den Aliens: Colonial Marines Gameplay Trailer könnt ihr euch direkt bei uns ansehen!

Ein Horde an Aliens wird es in Aliens: Colonial Marines geben und diese gilt es zu besiegen. Wie das bleibt euch überlassen, aber Publisher SEGA stellt dazu gemeinsam mit Entwickler Gearbox Software eine große Schar an Waffen zur Verfügung, welche ihr auch nutzen solltet. Denn ihr solltet euch im Spiel nie zu sicher sein, dass euer Gegenüber bereits tot ist, nur weil sich der Körper scheinbar nicht mehr bewegt.

Um der wartenden Aliens: Colonial Marines Fancommunity einen weiteren Einblick in den kommenden First-Person-Shooter zu gewähren, hat SEGA nun einen neuen Aliens: Colonial Marines Gameplay Trailer veröffentlicht, der den Titel „Kick Ass“ trägt. Der Name des Trailers ist Programm, aber seht euch den Trailer am besten selbst an.

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.