xbox-720

Heute hat Major Nelson, Programing Director von Microsoft, auf seiner Twitterseite und seinem Blog bekannt gegeben, dass in weniger als einem Monat die neue Xbox bei einem Presseevent vorgestellt wird.

„On Tuesday May 21st, we’ll mark the beginning of a new generation of games, TV and entertainment. On that day, we’ll be holding a special press event on the Xbox campus and we invite you to join us via the live global stream that will be available on Xbox.com, Xbox LIVE and broadcast on Spike TV if you are in the US or Canada.“

(Übersetzung: Am Dienstag, dem 21. Mai, werden wir den Start einer neuen Generation von Spielen, Fernsehen und Unterhaltung beginnen. An diesem Tag werden wir ein spezielles Presseevent auf unserem Xbox Campus abhalten und wir laden euch ein, uns über den globalen Livestream auf xbox.com zuzusehen, oder über xboxlive und Spike TV in den USA und Kanada)

Genauere Details über bestehende Gerüchte und deren Wahrheit wurden von Major Nelson nicht bekannt gegeben und werden wohl auch bis zum 21.Mai nicht mehr weiter kommentiert. Hier findet ihr einen Link zu dem Blog von Major Nelson, auf dem ihr auch einen Countdown bis zu Abkündigung der neuen Xbox hat. Laut dem Countdown beginnt der Livestream am 21. Mai um 19 Uhr, also haltet euch diesen Termin schon einmal frei!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan B.

Rollenspiel und Hack'n'Slay Fan mit masochistischem Hang zu schweren Spielen, bei denen die Emotionen hoch gehen.

6 Responses

  1. poltyson

    Yeah…yeah…yeah!!! TERMIN VORGEMERKT!!!

    Ich sitz eh schon wie auf Ameisen, wenn es um das Thema geht!!!

    Antworten
  2. Konrad
    Konrad

    Und anscheinend heißts nur XBOX .. Sony hatte bei der Veröffentlichung damals ja immerhin schon von der PS4 gesprochen..

    Antworten
  3. Stefan B.
    Stefan B.

    bin mal gespannt, was dabei rauskommt und was an den vielen gerüchten dran ist – so von wegen „always on“

    Antworten
  4. Konrad
    Konrad

    Würde mich .. glaube ich .. nicht stören, solange es keine Probleme gibt, wenn die Verbindung mal nicht funktioniert.. sonst is mühsam..

    Antworten
  5. T 102 NEMESIS
    T 102 NEMESIS

    Solange MS es einem nicht verdirbt wie Nintendo mit der Wii… Zumindest war es schlau Xbox360 und Kinect zu trennen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.