wolfenstein-the-new-order-logo

Noch dieses Jahr soll der neue Action-Adventure-Shooter Wolfenstein: The New Order erscheinen und nun hat Publisher Bethesda Softworks neue Screenshots veröffentlicht, die einen interessanten Einblick in das bevorstehende Game liefern.

Entwickelt wird Wolfenstein: The New Order von Machine Games und dabei handelt es sich um den offiziellen Nachfolger von Wolfenstein, der 2009 als Ego-Shooter aus dem Hause Activision erschienen ist. Anders als bei den Teilen zuvor (Wolfenstein, Wolfenstein 3D und Return to Castle Wolfenstein) spielt die Handlung dieses mal nicht im 2. Weltkrieg, sondern die Story dreht sich um den US-Soldaten B.J. Blazkowicz, der 14 Jahre lang im Koma lag und im Jahre 1960 in einer von den Nationalsozialisten regierten Welt aufwacht.

Und um bereits jetzt einen Einblick in das Spiel zu gewähren, hat Publisher Bethesda Softworks nun zahlreiche neue Screenshots zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Die neuen Wolfenstein: The New Order Screenshots findet ihr am Ende des Artikels in unserer Galerie.

Wolfenstein: The New Order erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und die Konsolen der nächsten Generation.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.