Es gibt wieder neues Bildmaterial aus dem Hause Namco Bandai Games, denn der Publisher hat nun drei neue The Witcher 3 Screenshots veröffentlicht, welche wir euch klarerweise nicht vorenthalten möchten.

the-witcher-3-wild-huntGemeinsam mit den Entwicklern von CD Projekt Red hat Publisher Namco Bandai Games nun neue The Witcher 3 Screenshots veröffentlicht, die einen Einblick in das kommende Rollenspiel. Erscheinen wird The Witcher 3 dieses Jahr für Playstation 4 (PS4) und Xbox One. Pläne für die Portierung auf die alten Konsolen Xbox 360 und PS3 gab es kurz, doch hier hätte es Abstriche geben müssen, sagt Marcin Iwinski von CD Projekt Red:

Es wäre ein anderes Spiel – ein kleineres Projekt, ohne Open-World oder mit furchtbar langen Ladezeiten, Abstrichen bei der Grafik.

Einen genauen Release Termin von The Witcher 3 gibt es noch nicht, voraussichtlich wird der Titel aber kommenden Herbst erscheinen. Hier nun die drei Screenshots:

the witcher 3_pre order2

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.