nintendo-logoNintendo veröffentlicht noch vor Weihnachten drei verschieden Wii U Bundles. Das wohl interessanteste Bundle beinhaltet die Wii U mit 32 GB inkl. den Spielen New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U. Die gesamte Ankündigung mit allen Details findet Ihr im Anschluss.

„Schöne Bescherung für Spielefans: Noch bevor der Advent beginnt, deckt Nintendo den Gabentisch mit drei tollen Wii U-Hardware-Bundles. Sie erscheinen im Wochenrhythmus ab dem 8. November und bestehen jeweils aus einer Wii U-Konsole, verschiedenem Zubehör sowie einem Spiele-Doppelpack. Den Auftakt macht das Mario & Luigi-Bundle, dem eine spezielle Disc beiliegt, auf der sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U zu finden sind. Es folgen das Wii Party U-Bundle und das Just Dance 2014-Bundle, die neben den namensgebenden Spielen jeweils zusätzlich eine Nintendo Land-Disc enthalten. Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, die Weihnachtsfeier mit Freunden oder Kollegen tüchtig aufpeppen möchte oder einfach Lust auf Nintendo-typischen Spielspaß hat, der sollte sich eines der Wii U-Hardware-Bundles sichern!

Das Mario & Luigi-Bundle, das am 8. November erscheint, enthält neben den beiden Spielen eine schwarze Wii U mit 32 GB-Speicher, ein schwarzes GamePad sowie das vollständige Zubehör des regulären Wii U Premium Packs. Damit haben Jump & Run-Freunde alles beisammen, um sofort loszulegen. In New Super Mario Bros. U stehen den Spielern eine Fülle aufregender Welten und diverse Spielmodi offen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der traditionelle Super Mario-Stil erwartet die Spieler zwar auch in New Super Luigi U – doch die halsbrecherischen Parcours, die es hier zu bewältigen gilt, sind speziell auf Luigis Fähigkeiten ausgerichtet. Außerdem ist Eile geboten – denn jede der 82 Ebenen muss in nur 100 Sekunden bewältigt sein!

Wii U Mario Bundle

Am 15. November folgt das Wii Party U-Bundle. Darin enthalten: eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie jeweils eine Disc mit Wii Party U und Nintendo Land. Wii Party U, das einzeln am 25. Oktober erscheint, ist eine riesige Spielesammlung: Traditionelle Würfelspiele gehören ebenso dazu wie lustige Brett- und Quizspiele. Und selbstverständlich gibt es auch solche, bei denen die Spieler nicht nur Fernbedienung und GamePad nutzen, sondern auch außerhalb des Bildschirms miteinander interagieren müssen. Im GamePad-Party-Modus wiederum liegt der Fokus auf Spielen, die speziell auf das Wii U GamePad zugeschnitten sind. Dabei können sich jeweils zwei Spieler bei Geschicklichkeits- und Strategiespielen miteinander messen. Kurz: Mit unzähligen Spielemöglichkeiten bietet Wii Party U die ultimative Party-Unterhaltung für Groß und Klein!

Wer gerne eine flotte Sohle aufs Parkett legt, wird am 22. November hocherfreut sein. An diesem Tag erscheint als dritte Kombination das Just Dance 2014-Bundle. Es umfasst eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie die Disc-Versionen von Just Dance 2014 und Nintendo Land. Mit Just Dance 2014 wird jedes Wohnzimmer zur Tanzfläche. Ob brandheißer Chart-Hit oder unverwüstlicher Evergreen: Über 40 neue Tracks sind im jüngsten Teil der beliebten Just Dance-Serie enthalten. Der aktuelle Titel gibt den Spielern zudem erstmals die Möglichkeit, ihre besten Tanzschritte im Multiplayer-Modus mit denen von Tänzern auf der ganzen Welt zu vergleichen. Im Party Master-Modus ist es sogar möglich, Freunde über das Wii U GamePad zu Tanzwettbewerben herauszufordern.

Ganz gleich, wo die persönlichen Spielevorlieben liegen: Die Wii U Hardware-Bundles, die Nintendo ab dem 8. November herausbringt, dürften vorweihnachtlichen Glanz in die Augen vieler Spielefans zaubern!“

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.