Gestern am 10. September 2013 fanden in Paris die Digital Days 2013 statt und von dort gibt es nun neues Bildmaterial zum kommenden Watch Dogs. Publisher Ubisoft hat insgesamt 19 neue Watch Dogs Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich präsentieren möchten.

Auf den kommenden November darf man schon gespannt sein. Denn neben den beiden Konsolenstart der nächsten Generation von Sony und Microsoft, veröffentlicht der französische Publisher Ubisoft ebenfalls ein sehr interessantes Action-Adventure. Es handelt sich hierbei um Watch Dogs, welches für Xbox 360 und Xbox One, sowie Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen wird. Ebenfalls mit an Board zum Release im November ist die Nintendo Wii U.

Und um einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel bieten zu können, gibt es nun insgesamt 19 neue Watch Dogs Screenshots, die Publisher auf den Digital Days 2013 in Paris veröffentlicht hat. Alle neuen Watch Dogs Screenshots, sowie weitere Screenshots findet ihr am Ende des Artikels in unserer Galerie. Einfach durchklicken!

Watch Dogs erscheint am 22. November 2013 für Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 (PS3) und Nintendo Wii U. Zum offiziellen PS4-Release am 29. November 2013 erscheint der Titel dann auch für die neue Konsole von Sony.

[imagebrowser id=55]

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.