the-evil-within

Nächstes Jahr erscheint ein sehr interessanter Horror-Survival-Titel aus dem Hause Bethesda Softworks. Es handelt sich hierbei um The Evil Within, einem Third-Person-Shooter, und dazu gibt es nun fünf neue Screenshots.

2014 wird The Evil Within für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen. Geplant sind zwei Schwerpunkte im Spiel, zum einen ein reiner Horror-Teil und zum anderen ein Survival-Teil! Einen genauen Release-Termin gibt es bislang noch nicht, lediglich das nächste Jahr wird laut Publisher Bethesda Softworks anvisiert.

Viele Informationen gibt es also bislang noch nicht, hier nun die neuen Screenshots:

The Evil Within Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.