super-smash-bros-beitragsbildNintendo veröffentlicht einige neue Screenshots zum kommenden 3DS-Hit Super Smash Bros. Der Nintendo-Prügler erscheint parallel für die Wii U und den 3DS.

Die Handheld-Version bezaubert mit einem schönen Cel Shading Look. Auf der Wii U hat man das erste Mal die Möglichkeit Super Smash Bros. in HD zu genießen. Bei den neuen Screenshots sieht man erstmals auch Marth von Fire Emblem. Der Charakter wurde erst vor einigen Tagen offiziell von Nintendo bestätigt. Wie bei der letzten E3 bekannt wurde, ist erstmals auch Mega Man mit von der Partie. Der Stargast könnte dem Spielgeschehen einen neuen Kick verleihen.

Beide Varianten von Super Smash Bros. sollen 2014 erscheinen.

Super Smash Bros. 3DS

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.