Mitte März erscheint ein neuer interessanter Titel für die Playstation 4. Die Rede ist von inFAMOUS: Second Son, der als Paradetitel der PS4 in nächster Zeit gilt, und hierzu hat Publisher Sony nun neue Screenshots veröffentlicht. Die neuen inFAMOUS: Second Son Screenshots könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Infamous BeitragAm 21. März 2014 ist der weltweite Releasetermin von inFAMOUS: Second Son und der Titel wird klarerweise als PS4-exklusiver Titel erscheinen. Entwickelt von Sucker Punch Productions (auch zuständig für InFamous 2 oder The Sly Collection) darf man auf das Action-Adventure aus dem Hause Sony gespannt sein. Um die Vorfreude auf den Titel ein wenig zu erhöhen, gibt es nun neue inFAMOUS: Second Son Screenshots und zwar insgesamt neun Stück an der Zahl.

Mit der Leistung der PS4 wird hier vorallem grafisch sehr viel möglich sein, wir freuen uns schon auf den Titel! inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März 2014 für Playstation 4.

Hier nun die neuen inFAMOUS: Second Son Screenshots, sowie die bislang veröffentlichten Bilder:

First Light

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.