Einige Jahre ist es nun schon her seitdem wir das letzte Mal durch Spira streiften. Tidus und seine Gefährten bekommen nun ein HD Remake für die Playstation 3.

Heute veröffentlichte Sony, über die offizielle Twitterseite, neue Screenshots zum Spiel. Hier erkennt man gut die Unterschiede zur Originalfassung.

Final Fantasy X/X-2 HD

Da die Soundtracks komplett neu arrangiert und für HD Audio optimiert werden, wurde auch gleichzeitig ein Audio-Sample veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 27. Dezember für die PS3 und die PS Vita, wobei die Spiele auf dem Handheld nur separat erhältlich sein werden.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.