Angry-Birds-Trilogy-Logo

Für Xbox 360, PlayStation3 und den Nintendo 3DS ist das Spiel bereits erhältlich und im August noch erscheint Angry Birds Trilogy nun auch für die neue Nintendo Wii U sowie die alte Nintendo Wii. Nun hat Publisher Activision neue Screenshots zum neuen Angry Birds Spiel verlöffentlicht.

165 Levels, über 40 Stunden Bonusinhalte und vieles mehr erwarten den Spieler im kommenden Angry Birds Trilogy für Nintendo Wii U und Nintendo Wii. Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich am den 16. August 2013 und nun gibt es vier neue Screenshots zu dem Titel, die wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Die neuen Angry Birds Trilogy Screenshots könnt ihr euch hier nun ansehen:

Angry Birds Trilogy Screenshots

Quelle

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.