Deep-Down BeitragsbildCapcom beschert uns einige neue Screenshots zum PS4 Titel Deep Down. Das Online-Rollenspiel erscheint voraussichtlich 2014 exklusiv für die Playstation 4. 

Die von Sony und Capcom veröffentlichten Screenshots erinnern wieder ein wenig an Dark Souls. Besonders beindruckend schaut der Grafikstil des Nextgen Titels aus. Durch die Panta Rhei Engine wirken besonders die Feuer, Licht und Schatteneffekte realistischer. Deep Down spielt im Jahr 2094 in New York, aber man reist in der Zeit zurück, um in der Vergangenheit Erinnerungen zu sammeln. Eine Gruppe namens die „Ravens“ hat diese besondere Gabe. Von Onlinezwang halten die Entwickler wenig, deshalb kann man Deep Down auch alleine in einem Singleplayer-Modus spielen.

deepdown03_1920x1200

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.