Somit sind die Weihnachts-Feiertage für alle Zombi-Jäger wohl gerettet, denn alle Resident Evil 6 Spieler dürfen sich freuen. Publisher Capcom hat heute für alle XBOX 360 Besitzer von Resident Evil 6 exklusiv neue Mulitplayer-Modi veröffentlicht, die ab sofort erhältlich sind.

Seit heute, den 18. Dezember 2012, sind nun vorerst exklusiv für die XBOX 360 Version von Resident Evil 6 neue Multiplayer Modi für den Shooter aus dem Hause Capcom verfügbar. Insgesamt gibt es drei neue Modi, die den Namen Predator, Survivors und Onslaught tragen. Hier die drei neuen Modi im Detail:

Predator

In diesem neuen Multiplayer-Modus können bis zu sechs Spieler teilnehmen, wobei eine Person die Rolle des Ustank übernimmt – der angsteinflößenden B.O.W., die Jake Muller in der Kampagne auf den Fersen ist. Ziel ist es klarerweise die Elimination der anderen menschlichen Mitspieler, die natürlich versuchen den Blutrausch des Monsters zu stoppen. Jeder Spieler ist einmal der Ustank und derjenige gewinnt, der die meisten Punkte besitzt.

Survivors

In diesem klassischen Solo- und Team-basierten Versus-Mode gibt es ein paar spezielle und interessante Features, denn getötete Spieler kehren umgehend als Zombies wieder zurück und müssen die menschlichen Mitspieler, die noch übrig sind, angreifen. Wer es schafft zwei menschliche Mitspieler zu töten, darf als Belohnung wieder zurückkehren und als menschliche Figur weiterspielen. Auch hier gilt: Wer die meisten Punkte am Ende der Runde hat, gewinnt!

Onslaught

Last but not least ist der Modus Onslaught verfügbar, bei dem zwei Spieler gleichzeitig miteinander antreten und dabei Horden an heranstürmenden Gegner gegenüberstehen. Der Schlüssel zum Erfolg in diesem Modus: Die Aneinanderreihung von Kombo und je mehr Kombos und Gegner ein Spieler eliminiert, desto mehr Gegner bekommt der andere Gegenspieler in guter alter Tetris-Manier auf seinem Bildschirm präsentiert.

 

Jeder Modus ist einzeln zu erwerben und kostet 320 Microsoft Points. Wer sich hingegen das komplette Multiplayer-Modi-Package mit allen drei neuen Resident Evil 6 Multiplayer-Modi zulegen will, kann dies zum Vorteil-Preis von 720 Microsoft Points machen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.