Erst nächstes Jahr erscheint Project Cars, es heißt also noch bitte warten! Nicht warten müssen wir jedoch auf neue Screenshots, denn Slightly Mad Studios haben nun neue Project Cars Screenshots zur Xbox One Version veröffentlicht, die ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

Project Cars Screenshots

Es gibt neue Project Cars Screenshots für die Xbox One Version

Auf der Xbox One wird der Titel auf alle Fälle ein grafischer Leckerbissen, denn Project Cars wird auf der Xbox One mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, verspricht uns Slightly Mad Studios. Der Titel erscheint am 20. März für die PS4 und Xbox One und wird dann im Laufe des nächsten Jahres auch für die Nintendo Wii U erscheinen. Auch interessant: Project CARS unterstützt die Virtual Reality-Brillen Oculus Rift und Project Morpheus.

Die neue Project Cars Screenshots, sowie alle anderen Screenshots zu Project Cars könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Project Cars Screenshots Xbox One:

Project Cars Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.