Playstation-4-PS4-controller-1Bis zum 20. Februar 2013 ist noch ein wenig Zeit und daher wird es wohl bis dahin noch einige Playstation 4 Gerüchte geben. So Soll laut dem neuesten Gerücht die Playstation 4 über eine automatische Aufnahme Funktion verfügen, die die letzten Gameplay Minuten ständig aufnimmt und bei Bedarf abspeichern lässt.

Was die Playstation 4 tatsächlich an Features beinhalten wird, ist noch nicht bekannt und wird wohl bis zum 20. Februar 2013, dem voraussichtlichen Präsentationstag der neuen PS4, auch von Sony nicht veröffentlicht werden. Das hindert natürlich niemanden daran neue Playstation 4 Gerüchte in die Welt zu setzen und nun gibt es ein neues Playstation 4 Gerücht.

Denn angeblich soll die Playstation 4 über eine Aufnahme Funktion verfügen, die ständig aktiviert ist. So soll die Playstation 4 laufend die letzten 15 Gameplay-Minuten aufnehmen, die man dann bei Bedarf speichern kann. User können dann dieses Gameplay direkt online hochladen und dann beispielsweise auf Youtube oder Facebook veröffentlichen.

Der Release Termin der Playstation 4 ist bislang noch nicht bekannt, doch Gerüchte besagen, dass die Playstation 4 in Europa erst 2014 erscheinen wird. Sony will die Playstation 4 am 20. Februar 2013 offiziell präsentieren.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.