pes-2014-1Auch dieses Jahr wird der japanische Spiele-Publisher Konami einen neuen Pro Evolution Soccer Teil auf den Markt bringen und im Herbst wird dann PES 2014 erscheinen. Laut Konami soll das diesjährige „Pro Evo“ aber eine Art Neuanfang sein, denn es kommt eine neue Engine zum Einsatz, die auf der namhaften Fox Engine basiert. Nun gibt es auch die ersten PES 2014 Screenshots, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Der FC Bayern München hat diese Saison die deutsche Meisterschaft, den deutschen Pokal und die Championsleague gewonnen, womit die Münchner das Triple geholt haben. Das dürften wohl die meisten von euch mitbekommen haben und dies hat Publisher Konami nun zum Anlass genommen und neue Screenshots zum kommenden PES 2014 veröffentlicht.

Die vier neuen Screenshots zeigen unter anderem die jubelnden Bayern, sowie den Einmarsch des FC Bayern München vor einem Spiel. Ebenfalls zu sehen ist ein Ball, der auf die neue Fox Engine hinweist.

Weitere Informationen zu PES 2014 will Publisher am 6. Juni 2013 im Rahmen eines Pre-E3-Events veröffentlichen. Wir werden euch davon natürlich informieren. PES 2014 erscheint im Herbst 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3), sowie für die Playstation 4 und XBOX One, sofern hier der offizielle Release Termin feststeht.

Abschließend noch die neuen PES 2014 Screenshots:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.