In Japan ist das Tactical-RPG Natural Doctrine absofort erhältlich und im Herbst wird der Titel aus dem Hause Kadokawa Games höchwahrscheinlich auch bei uns erscheinen. Zur Einstimmung auf den Titel sind nun neue Natural Doctrine Screenshots veröffentlicht worden.

Es gibt neue Natural Doctrine Screenshots

Es gibt neue Natural Doctrine Screenshots

PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita – das sind die Plattformen für die das taktische Rollenspiel Natural Doctrine erscheinen wird. In Japan ist der Titel bereits erhältlich und in den USA und Europa wird das Spiel rund um Jeff, der von Vasilisa and Anca begleitet wird, im Herbst 2014 erscheinen. Der Release ist hierbei auch für PS4, PS3 und PS Vita geplant.

Um euch bereits jetzt einen kurzen Vorgeschmack auf den Titel liefern zu können, gibt es acht neue Natural Doctrine Screenshots. Diese könnt ihr euch in unserer Galerie am Ende des Artikels ansehen.

Natural Doctrine wird von Kadokawa Games entwickelt und erscheint voraussichtlich im Herbst 2014.

Natural Doctrine Screenshots

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.