Anfangs war Kinect Sports Rivals als Launch Titel für die Xbox One geplant, doch Entwickler Rare und Publisher Microsoft mussten den Titel auf 2014 verschieben. Als Entschädigung gibt es nun eine kostenlose Demo Version zum Launch der Xbox One und heute gibt es auch vier neue Kinect Sports Rivals Screenshots.

Kinect-Sports-Rivals-Xbox-One

Sportarten wie Bowling, Jet Ski, Fussball oder Tennis stehen auf dem Programm von Kinect Sports Rivals, doch Fans der Kinect Sports Serie müssen sich noch ein wenig gedulden. Anfangs war das Spiel als Launch Titel für die Xbox One geplant, doch dieser Plan musste nun geändert werden. Publisher Microsoft hat das Sport-Spiel für die Xbox One bereits auf 2014 verschoben, wobei es hier noch keinen genauen Release Termin gibt.

Um dennoch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel liefern zu können, gibt es vier neue Kinect Sports Rivals Screenshots. Diese sollen einen Vorgeschmack auf die kostenlose Demoversion liefern, die zum Launch der Xbox One verfügbar sein.

Kinect Sports Rivals erscheint exklusiv für Xbox One und wird im ersten Halbjahr 2014 erwartet.

Kinect Sports Rivals Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.