Neue GTA 5 Screenshots als Weihnachtsgeschenk, das hatte Publisher Rockstar Games geplant und auch gestern umgesetzt. Nachdem nun zahlreiche Videospiele und Konsolen gestern als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landeten, beglückt uns Rockstar Games mit einem weiteren Geschenk. Diese fünf neuen Bilder freut die GTA 5 Fan-Community natürlich sehr und diese Screenshots wollen wir euch nicht vorenthalten.

Bereits zahlreiche Screenshots und Trailer wurden zu GTA 5, dem kommenden Open-World-Titel aus dem Hause Rockstar Games veröffentlicht, und als Weihnachtsgeschenk hat der Publisher nun gestern insgesamt fünf neue GTA 5 Screenshots veröffentlicht, die wieder einen weiteren Einblick in das Spiel bieten. Vorallem GTA 5 Fans sollten sich diese Screenshots genauer ansehen.

Neben den Haupt-Charakteren Trevor, Michael und Frankling bekommt man beispielsweise auch eine Unterwasser-Szene zu Gesicht. Denn auf einem der neuen GTA 5 Screenshots ist auch ein Hai abgebildet ist. Hintergrund ist folgender: In GTA 5 wird ein großer Abschnitt des Meers begehbar sein und mit einer Taucherausrüstung oder einem Uboot kann daher das Meer erkundet werden. Wie man jedoch auf den Screenshots sieht, sollte man sich unbedingt vor Haien in Acht nehmen.

GTA 5 wird für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen, einen genauen Release Termin wollte Publisher Rockstar Games bislang leider noch nicht nennen. Geplant ist das Spiel jedoch für Frühjahr 2013. Wir halten euch in Sachen Release Termin von GTA 5 natürlich auf dem Laufenden!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.