gt5-gran-turismo-5Anfang Dezember wird das neue Racing-Spiel GT6 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und nun gibt es neue Gran Turismo 6 Screenshots, die uns Publisher Sony präsentiert. Die insgesamt sieben neuen Screenshots könnt ihr euch in unserer Galerie am Ende des Artikels ansehen.

Die Gran Turismo Reihe sollte jedem Playstation-Fan ein Begriff sein und der sechste Teil erscheint nun Anfang Dezember 2013 für die noch aktuelle Konsolengeneration von Sony, der Playstation 3. Ob es eine Umsetzung von Gran Turismo 6 für die neue Playstation 4, die ab dem 29. November 2013 in Österreich verfügbar sein wird, geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wünschenswert wäre dies auf alle Fälle, aber auch verständlich, dass sich Sony hier bedeckt hält, da eine offizielle Ankündigung von Gran Turismo 6 für die Playstation 4 sich doch auf die Verkaufszahlen der PS3 Version von GT6 auswirken würde.

Nun hat Publisher Sony aber neue Screenshots zu Gran Turismo 6 veröffentlicht, die einen weiteren Einblick in das PS3-Spiel liefern sollen. Gran Turismo 6 erscheint am 6. Dezember 2013 und wird exklusiv für die Playstation 3 aus dem Hause Sony erhältlich sein.

Gran Turismo 6 Screenshots

gran-turismo-6-1

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.