playstation-4-ps4-games-spiele

Gibt es Ende April ein weiteres Playstation 4 Event?

Nach der offiziellen Präsentation der Playstation 4 im Februar ist es wieder ein wenig ruhiger rund um die PS4 geworden, doch nun gibt es wieder zahlreiche neue Gerüchte zur neuen Konsole von Sony. Diese betreffen die Preisgestaltung, den Release, die Leistung der Konsole und eine erneute Präsentation der PS4.

Es gibt viele neue Gerüchte zur PS4, aber alles der Reihe nach: Laut der britischen The Sun soll die neue Playstation 4 ab Oktober 2013 in Europa erhältlich sein, was auch Sinn macht, da Sony pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden präsent wäre. Preislich soll die neue Sony Konsole dabei ab 300 Pfund erhältlich sein, was umgerechnet circa 350€ entsprechen würde. Auch dieses Gerücht erscheint sinnvoll, da Sony den Fehler der überteuerten Konsole, wie damals bei der Playstation 3, sicherlich nicht nochmal machen wird.

Grafisch soll die PS4 mit einer Ultra-HD Qualität ausgeliefert werden, womit in Sachen grafischer Leistung die Playstation 4 eine deutliche Steigerung erzielt werden soll.  Überzeugen sollen sich User davon noch dieses Monat oder spätestens Anfang Mai, denn Publisher Sony will in den nächsten Wochen ein Sony Event über die Bühne bringen, bei dem die Playstation 4 nochmals öffentlich präsentiert werden soll und weitere Spiele offiziell angekündigt werden sollen.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei jedoch lediglich um Gerüchte, Publisher Sony hat sich dazu leider noch nicht geäußert.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.