FIFA-14-Screenshots-1Publisher Electronic Arts präsentiert eine neue interessante Partnerschaft und zwar konnte eine intensive Kooperation mit dem englischen Fussballteam aus Liverpool vereinbart werden. Zu Beginn dieser Zusammenarbeit wurden einige Spieler von Liverpool einem 3D-Digital-Headscanning unterzogen.

Neue FIFA 14 Screenshots gibt es, die einen direkten Vergleich mit der realten Fussball-Welt zeigen, denn Publisher EA hat eine Kooperation mit dem FC Liverpool vereinbaren können und aus dieser Zusammenarbeit gibt es nun die ersten Screenshots. Im Zuge dieser Partnerschaft wurden die Stars des FC Liverpool mit der 3D-Digital-Headscanning-Technik abgelichtet und werden daher in FIFA 14 den realen Vorbildern bis aufs Haar gleichen. Wie das Ganze aussieht könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen:

FIFA 14 Screenshots

Jamie McKinlay, Vice President Marketing bei EA SPORTS, sagte zu der Partnerschaft:

Mehr als eine halbe Million Fans des FC Liverpool sind in FIFA 13 registriert und sie alle wollten unbedingt eine authentische Präsentation ihrer Lieblingsspieler in FIFA 14. Dank unserer neuen Partnerschaft können wir ihnen dieses Erlebnis nun endlich bieten.

Einen Trailer dazu gibt es ebenfalls, der sehr interessant ist:

FIFA 14 erscheint am 26. September 2013 für zahlreiche Konsolen und Handhelds.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.