Im März des kommenden Jahres erscheint ein sehr interessanter Titel für die alte Xbox 360 und Playstation 3. Es handelt sich hierbei um Dark Souls 2 und nun hat Publisher Namco Bandai Games neue Dark Souls 2 Screenshots veröffentlicht.

Dark Souls 2

Am 14. März 2014 wird es soweit sein, da erscheint das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 für die Xbox 360 und Playstation 3. Um bereits jetzt einen weiteren Einblick in das Spiel gewähren zu können, hat Publisher Namco Bandai Games nun neue Dark Souls 2 Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die Screenshots zeigen unter anderem die Covenants, welche ein wichtiger Teil des Online-Mehrspielermodus sind. Dort können User das ausgeklügelte Mehrspieler-System erleben und auf diese Weise ihre Rolle im Dark Souls-Universum einnehmen! Während dabei die verfluchte und zerfallene Welt von Dark Souls 2 erkundet werden kann, können sich andere Spieler retten, ihnen helfen, sie beschützen oder in ihr Spiel eindringen, sowie die unterschiedlichsten Positionen innerhalb der Welt einnehmen.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für Xbox 360 und Playstation 3.

Hier nun die neuen sowie die bisher veröffentlichten Screenshots zu Dark Souls 2.

[imagebrowser id=17]

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.