Im März des kommenden Jahres erscheint ein sehr interessanter Titel für die alte Xbox 360 und Playstation 3. Es handelt sich hierbei um Dark Souls 2 und nun hat Publisher Namco Bandai Games neue Dark Souls 2 Screenshots veröffentlicht.

Dark Souls 2

Am 14. März 2014 wird es soweit sein, da erscheint das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 für die Xbox 360 und Playstation 3. Um bereits jetzt einen weiteren Einblick in das Spiel gewähren zu können, hat Publisher Namco Bandai Games nun neue Dark Souls 2 Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die Screenshots zeigen unter anderem die Covenants, welche ein wichtiger Teil des Online-Mehrspielermodus sind. Dort können User das ausgeklügelte Mehrspieler-System erleben und auf diese Weise ihre Rolle im Dark Souls-Universum einnehmen! Während dabei die verfluchte und zerfallene Welt von Dark Souls 2 erkundet werden kann, können sich andere Spieler retten, ihnen helfen, sie beschützen oder in ihr Spiel eindringen, sowie die unterschiedlichsten Positionen innerhalb der Welt einnehmen.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für Xbox 360 und Playstation 3.

Hier nun die neuen sowie die bisher veröffentlichten Screenshots zu Dark Souls 2.

Dark Souls 2 Screenshots

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.