Neues Jahr, neues Glück, neue Songs und neue Features für Dance Central 3! Publisher Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass es auch 2013 regelmäßig neue Dance Central 3 Songs geben wird, sowie gleich zu Jahresbeginn ein neues interessantes Feature.

Vor allem über die Weihnachtsfeiertage gab es zahlreiche ausgiebig-füllende Weihnachtsmahlzeiten, sowie zahlreiche Weihnachtskekse und nun gilt es die angesammelten Kilos im neuen Jahr wieder abzutrainieren. Eine Möglichkeit um dies in Angriff zu nehmen ist Dance Central 3 und damit die Motivation erhalten bleibt Dance Central 3 auch im neuen Jahr spielen zu wollen, hat Publisher Microsoft nun bestätigt, dass es auch in diesem Jahr regelmäßig Dance Central 3 Songs geben wird.

Jeden Dienstag wird es hierbei neue Lieder für das Tanzspiel aus dem Hause Microsoft geben und den Anfang macht dabei das Lied „Whip It“ von Nicki Minajs Album Pink Friday: Roman Reloaded, welches absofort erhältlich ist. Nächste Woche folgt dann am 15. Jänner 2013 der Song„International Love“ von Pitbull featuring Chris Brown. Zusätzlich wird ein weiterer Hit von Pitbull erhältlich sein, „(Hey Baby) Drop It to The Floor“. Der Titel für den 22. Jänner 2013 ist ebenfalls bekannt, denn da gibt es den Hit „Glad you Came“ von The Wanted zum Download, und den Abschluss im Jänner 2013 macht dann Flo Ridas „Let It Roll“ am 29. Jänner.

Alle obengenannten Songs sind dann jeweils auf dem Marktplatz von XBOX LIVE erhältlich und für 240 MS Points pro Lied erhältlich.

Abschließend liefert Microsoft noch ein kleines nettes neues Feature für Dance Central 3 mit, denn mit einem verbesserten Kalorienzähler im Spiel kann man nun noch genauer die gesetzten Trainingsziele verfolgen. Zusätzlich kann man seine persönliche Fortschritte mittels der DANCE CENTRAL Facebook-App oder mit Xbox SmartGlass verfolgen.

Dance Central 3 ist exklusiv für XBOX 360 erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.