Publisher Microsoft hat auf der Tokyo Game Show (TGS), die derzeit stattfindet, zum ersten Mal Einblick in Crimson Dragon gewährt. Nun gibt es auch neue Screenshots zum flugbasierten Shooter, der am 22. November exklusiv für die Xbox One erscheinen wird.

Der spirituelle Nachfolger von der gefeierten Panzer Dragoon-Reihe steht in den Startlöchern und pünktlichst zum Xbox One Release wird der Titel für die neue Konsole aus dem Hause Microsoft erscheinen. Die Rede ist von Crimson Dragon, welches von Spiele-Entwickler Yukio Futatsugi entwickelt wird, und dazu hat Publisher Microsoft nun neue Screenshots veröffentlicht, die einen Einblick in das Spiel bieten.

Grund zur Veröffentlichung der neuen Screenshots ist die derzeit stattfindende Tokyo Game Show, wo Microsoft Studios in Zusammenarbeit mit Grounding und Land Ho! einen allerersten Blick auf das Spiel gewährt hat. Der Titel  wird exklusiv für die Xbox One erscheinen und ab dem 22. November im Handel erhältlich sein.

Crimson Dragon lässt den Spieler einen kraftvollen Drachen reiten und damit abheben. Die Menschheit ist am Rande der Vernichtung auf einem Planeten, der von Drachen beherrscht wird. Es liegt am Spieler und seinen Freunden, die beflügelten Biester unter Kontrolle zu bringen und um die Macht zu kämpfen.

Hier nun die neuen Screenshots zu Crimson Dragon.

Crimson Dragon Screenshots

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.