Im Mai erscheint das neue Action-Rollenspiel Bound by Flame und wird von den Entwicklern Spiders und dem Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht. Nun gibt es neue Bound by Flame Screenshots, die eine gute Vorschau auf den Titel geben.

Bound by Flame Screenshots

Es gibt neue Bound by Flame Screenshots!

Bound by Flame erscheint im kommenden Mai für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3), sowie für die Playstation 4 (PS4). Xbox One Besitzer kommen anscheinend nicht in den Genuß von Bound by Flame, denn noch gibt es keine offizielle Bestätigung für das Action-RPG für die neueste Konsole von Microsoft.

Um Fans einen Vorgeschmack auf den Titel liefern zu können, gibt es nun neue Bound by Flame Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Bound by Flame erscheint voraussichtlich am 9. Mai 2014 für Xbox 360, PS3 und PS4.

 

Bound by Flames Screenshots

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.