Ende März 2013 ist es soweit, da erscheint  Bioshock Infinite und nun hat Publisher 2K Games neue Bioshock Infinite Screenshots veröffentlicht, die schonmal auf den First-Person-Shooter einstimmen sollen.

Am 26. März 2013 wird der First-Person-Shooter Bioshock Infinite aus dem Hause Irrational Games und 2K Games erscheinen und das zeitgleich auf der ganzen Welt, da es sich um einen weltweiten Release Termin handelt. Um einen Vorgeschmack auf das Spiel bieten zu können, gibt es wieder eine kleine aber feine Ladung an neuen Bioshock Infinite Screenshots, die ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

Bioshock Infinite Screenshots erscheint am 26. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3.

[imagebrowser id=26]

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.