Kommenden Herbst erscheint ein neuer Batman-Teil, den Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment bereits offiziell angekündigt hat. Es handelt sich hierbei um das Action-Adventure Batman: Arkham Knight und nun gibt es neue Batman: Arkham Knight Screenshots, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Batman: Arkham Knight Screenshots

Es gibt neue Batman: Arkham Knight Screenshots!

Die Xbox One und Playstation 4 (PS4) haben die Ehre zugeteilt bekommen, denn auf diesen Konsolen wird der kommende Action-Adventure-Titel Batman: Arkham Knight kommenden Herbst erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen haben Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler Rocksteady Studios neue Batman: Arkham Knight Screenshots veröffentlicht.

Ingesamt gibt es acht neue Batman: Arkham Knight Screenshots, die ihr euch nachfolgend in unserer Galerie ansehen könnt. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 14. Oktober 2014 und wird für Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Nun aber schleunigst die neuen Batman: Arkham Knight Screenshots durchklicken. Viel Spaß!

 

 

Batman: Arkham Knight Screenshots

 

Über den Autor

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.