Namco Bandai hat insgesamt vier neue Artworks zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3, dem neuesten Teil der beliebten Serie, veröffentlicht.

Die Geschichte in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 spielt 16 Jahre in der Vergangenheit und enthält sowohl den Kyubi-Vorfall als auch die gesamte Geschichte des Ninja-Kriegs. Der Story Modus beinhaltet alle strategischen Aspekte von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 wie die cinematische Erfahrung und die großen Kämpfe mit Explosionen und visuellen Effekten. Außerdem wurde auch ein neues Gameplay-Element hinzugefügt, über das bisher noch keine Informationen veröffentlicht wurden.

Auch dem Awakening Modus wurden einige Neuerungen spendiert. So kann man mit dem rechten Analog-Stick das erwachen des Charakters kontrollieren, während man mit den L- und R-Tasten spezielle Attacken, die sich von Charakter zu Charakter unterscheiden, einsetzen. Das neue System mit dem Namen „Secret Factor“ wird während der Kämpfe im Free Battle Modus aktiviert. Findet man die richtige Combo setzt ein neue Zwischensequenz die vernichtende Wut eures Charakters frei.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 soll am 8. März für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.