Need-for-Speed-Most-Wanted-Wallpaper-2

Seit Ende November 2012 ist die neue Nintendo Wii U Konsole erhältlich und Fans der Need for Speed Reihe warten schon sehnsüchtigst auf eine Wii U Version von Need for Speed. Nun gibt es gute Nachrichten, denn Publisher Electronic Arts hat nun offiziell das Need for Speed Release Datum für die Nintendo Wii U Version bekannt gegeben.

Den kommenden März 2013 sollten sich alle Nintendo Wii U Besitzer, die vor allem Racing-Spiele bevorzugen, rot anstreichen und merken, denn wie nun Publisher Electronic Arts offiziell bestätigte, wird am 21. März 2013 Need for Speed Most Wanted auch für die neue Nintendo Wii U erhältlich sein. So soll Need for Speed Ableger hauptsähclich auf die einzigartigen Features des neuen Nintendo Wii U Gamepads abgestimmt sein.

So soll es ein neues Feature geben, dem sogenannten Beifahrer-Coop-Modus. In diesem Modus spielen zwei Spieler auf einer Konsole und an einem TV-Gerät, wobei ein Spieler sich mehr auf das Gamepad konzentrieren wird. Während der erste Spieler mit dem Wii U Controller oder der Wii-Fernbedienung agiert, wird sich der Beifahrer das Wii U Gamepad schnappen und als Beifahrer agieren. Beispiele für die Aufgaben des Beifahrers sind Leistungsoptimierungen des Wagens während der Fahrt zu aktivieren, die Cops abzulenken, die einen gerade verfolgen, oder die Verkehrsdichte der Straße zu steuern. Weitere Details dazu gibt es bislang jedoch noch nicht.

Desweiteren soll Need for Speed Most Wanted für die Nintendo Wii U bereits das Ultimate Speed Pack beinhalten und auch das Feature nutzen, dass man lediglich über das Nintendo Wii U Gamepad das Spiel zocken kann, falls das TV-Gerät mal nicht frei sein sollte. Eure Freundin wird euch danken, wenn ihr dieses Feature öfters nutzt!

Need for Speed Most Wanted wird ab dem 21. März 2013 für die Nintendo Wii U erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel findest du unter http://www.needforspeed.com/de_DE/most-wanted.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.