nba-live-14Für die bevorstehende nächste Konsolengeneration von Microsoft und Sony wird Publisher Electronic Arts das Sportspiel NBA Live 14 veröffentlichen, wobei es dazu lange keinen offiziellen Release Termin gab. Dies hat sich nun geändert, denn EA meldet, dass NBA Live 14 in den USA ab dem 19. November 2013 verfügbar sein wird.

Interessant bei dem offiziellen NBA Live 14 Release Termin ist, dass die Xbox One in den USA erst ab dem 22. November 2013 offiziell verfügbar sein wird. Dennoch hat Publisher Electronic Arts nun bestätigt, dass das Basketball-Game am 19. November 2013 für Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein wird. Dieser Release Termin ist jedoch für die USA geplant.

Für Europa gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung, doch man kann davon ausgehen, dass NBA Live 14 somit ein offizieller Launch Titel für die Xbox One und die PS4 werden wird. In Europa erscheint die Xbox One am 22. November, die PS4 eine Woche später am 29. November 2013.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.