nba-live-14Jedes Jahr herrscht Spannung rund um das Cover diverser Sportspiele aus dem Hause Electronic Arts und nun hat der Publisher einen Teil des Rätsels gelöst. Offiziell präsentiert wurde nämlich das NBA Live 14 Cover und NBA All-Star Kyrie Irving wird das das PS4 und Xbox One Cover zieren.

Die neue Basketsimulation NBA Live 14 wird für die nächste Konsolengeneration von Microsoft und Sony erscheinen und daher nur für die Xbox One und PS4 verfügbar sein. Einen genauen Release Termin gibt es noch nicht, was aber lediglich am noch nicht offiziellen Release Termin der neuen Konsolen liegt.

Nun hat Publisher EA Sports das offizielle NBA Live 14 Cover präsentiert und auf diesem ist niemand geringerer als Kyrie Irving. Sein Kommentar zur Ernennung zum Cover-Star:

Ich bin sehr stolz, das Gesicht der NBA LIVE Franchise zu sein”. Ich stand auf dem Court mit dem Entwicklerteam von EA SPORTS und konnte aus erster Hand erfahren, welch fantastischen Dinge die Jungs mit NBA LIVE 14 machen. Die Fans werden es lieben!”

Auch Daryl Holt, Vice President und General Manager Basketball EA SPORTS, ist begeistert von der Cover-Wahl und kommentiert dies folgendermaßen:

Für unser Spiel können wir uns keinen besseren Cover-Athleten vorstellen, als den dynamischen und explosiven Kyrie Irving“, Kyrie ist einer der besten Ballhandler der Liga. Mit unserer Next-Generation Technologie befähigen wir Basketballfans, sowohl Irvings beeindruckenden Kunststücke auf dem Court, als auch einzigartige Signature-Moves und Fähigkeiten anderer Profis in NBA LIVE 14 nachzumachen und zu erleben.

NBA Live 14 erscheint noch dieses Jahr für Xbox One und Playstation 4 (PS4).

NBA-Live-14-Kyrie-Irving-Cover-ps4-xbox-one

 

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.