nba 2k14 trailer

Es gibt einen neuen 2k14 Trailer, denn Publisher 2K Games hat nun neues Videomaterial veröffentlicht, welches einen tollen Einblick in kommende Version für die Playstation 4 (PS4) und Xbox One bietet. Den Trailer solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

„I can feel it coming in the air tonight..“, das ist die musikalische Untermalung – gesungen von Phil Collins – des neuen NBA 2k14 Trailers aus dem Hause 2k Games. Seit knapp zwei Wochen ist das neueste Basketball-Game bereits für die Xbox 360 und Playstation 3 bereits erhältlich und für die neue Konsolengeneration steht der Titel bereits in den Startlöchern. Denn am 22. November 2013 erscheint das Spiel für die Xbox One und eine Woche später am 29. November 2013 dann auch für die neue Playstation 4.

Nun hat Publisher 2K Games einen neuen sehr beeindruckenden NBA 2k14 Trailer veröffentlicht, der ausschließlich aus Gameplay-Szenen der Playstation 4 Version erstellt wurde und somit verdeutlichen soll, was die neuen Konsolengeneration so alles kann. Betont wird dabei, dass der Trailer zu 100% aus Gameplay-Szenen besteht, was schon einen tollen Vorgeschmack auf den Titel bringt und natürlich allgemein auf die neue Konsolengeneration.

Den empfehlenswerten Trailer könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen. NBA 2k14 erscheint am 22. November 2013 für Xbox One und am 29. November 2013 für PS4. Für die Xbox 360 und Playstation 3 ist NBA 2k14 bereits erschienen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.