Schon etwas länger ist bekannt, dass es ein neues Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm geben wird. Nun wurden dem Spiel gleich 2 europa-exklusive Special Editions spendiert! Zum einen gibt es da die "Wille des Feuers"- Edition, die neben einer Version des Hauptspiels noch ein speziell designtes Cover, den Soundtrack, ein Son-Goku Kostüm, eine Sammelkarte, ein Poster und eine hochwertige 16 Zentimeter große Statue von Naruto. Die 2. Special Edition, die den Namen "Wahre Verzweiflung" trägt, bekommt ebenfalls ein eigenes Cover, die übrigen Extras und statt der Naruto Statue eine Sasuke Statue.

Ein Erscheinungsdatum für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist noch nicht bekannt. Die Preise der Special Editions bleiben zwar auch noch unter Verschluss, doch bei den vielen Extras wird wohl jeder Fan der Serie zugreifen!

Die "Wahre Verzweiflung"-Edition

Die "Wille des Feuers"-Edition

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.