tomb-raider-2013Square Enix hat bestätigt, dass Tomb Raider eine Fortsetzung für nextgen Konsolen bekommen wird. Die junge Lara Croft wird ihre Abenteuer auf der Playstation 4 und Xbox One fortsetzen.

Die junge Abenteuerin wird sich auf den neuen Konsolen wieder in neue Gefahren begeben. Der Entwickler Crystal Dynamics hat den Reboot des Franchises dieses Jahr auf den Markt gebracht. Das Spiel kam sowohl bei Kritikern als auch bei Lara Croft Fans sehr gut an. Wann sich Lara wieder in neue Gräber stürzen wird, oder ob sie sich wieder einen Kampf mit einem Tyrannosaurus Rex liefern wird, ist noch nicht bekannt.

Wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist, oder worum sich die Handlung im Tomb Raider Sequel drehen wird ist nicht bekannt, nur dass es mitten in der Entwicklung steckt

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.