Publisher Square Enix hat das kommende Action-Adventure Murdered: Soul Suspect bislang nur für die Xbox 360 und PS3 angekündigt. Nun gibt es neue erfreuliche Nachrichten, denn der Titel erscheint auch für die Xbox One und PS4 und zusätzlich dazu gibt es einen neuen Trailer und neue Screenshots.

murdered-soul-suspectIm Juni wird Murdered: Soul Suspect für die Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erscheinen und nun hat Publisher Square Enix neue Eindrücke geliefert. Denn es gibt einen neuen interessanten Trailer, sowie drei neue Sreenshots, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. In Murdered: Soul Suspect aus dem Hause Square Enix schlüpft ihr in die Rolle von Ronan O’Connor. Dieser wird als ein Ermittler mit bewegter Vergangenheit beschrieben, dessen Leben dann plötzlicherweise durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird.

„Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der ‘Dämmerung’ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen“, heißt es hierbei offiziell von Seiten des Publishers. Wir sind auf den Titel gespannt! Hier nun aber die Screenshots, sowie der neue Trailer.

Murdered: Soul Suspect

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.