Auch dieses Jahr wird ein neuer Teil der MotoGP-Serie erscheinen, was vor allem MotoGP-Fans freuen wird. Der Titel wird wenig überraschend MotoGP 14 heißen und im Juni für für Xbox 360, PC, PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation 4 erscheinen. Nun gibt es neue MotoGP Screenshots, die einen Einblick in die PS4-Fassung geben.

Neue MotoGP 14 Screenshots

Neue MotoGP 14 Screenshots

Das italienische Entwicklerstudio Milestone arbeitet derzeit mit Hochdruck am kommenden MotoGP 14, welches im Juni 2014 für Xbox 360, PS3, PS4, PS Vita und PC erscheinen wird. Um der großen Fangemeinde einen Einblick in die PS4-Fassung von MotoGP 14 geben zu können, haben die Entwickler von Milestone nun neue MotoGP 14 Screenshots für die PS4 veröffentlicht.

Die neuen Bilder, die ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet, zeigen einen Blick auf den Austragungsort vom Gran Premio bwin de España in Jerez. Dank einer komplett überarbeiteten Engine soll nicht nur die PS4-Version grafisch überzeugen, sondern auch die restlichen Plattformen grafisch top sein. Auch der Multiplayer-Modus soll komplett überarbeitet worden sein.

Nun aber zu den Screenshots:

MotoGP 14 Screenshots

Quelle

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.