motogp-13-1Das Entwicklerstudio Milestone hat nun bestätigt, dass die offizielle MotoGP 13 Demo absofort für die XBOX 360 erhältlich ist. Downloaden können sich die Demo vorerst alle Gold-Mitglieder auf dem Marktplatz von XBOX Live, aber Silber-Mitglieder und PS3-Besitzer kommen ebenfalls noch in den Genuss der MotoGP 13 Demo.

Nächste Woche bereits erscheint das Racing-Game MotoGP 13 für die XBOX 360, Playstation 3 und Playstation Vita. Wer sich bereits jetzt einen Eindruck vom Spiel aus dem Hause Milestone holen möchte, hat die Möglichkeit sich absofort die Demo zu holen. Leider ist die MotoGP 13 Demo jedoch lediglich für die XBOX 360 downloadbar und vorerst auch nur für Xbox Live Gold-Mitglieder. Xbox Live Silber-Mitglieder und PS3 Besitzer müssen sich mit der Demo ein wenig wenig gedulden. Hier der Fahrplan der MotoGP 13 Demo:

  • Xbox Live Gold: ab dem 12. Juni 2013
  • Xbox Live Silber: ab dem 16. Juni 2013
  • PlayStation 3: ab dem 19. Juni 2013

In der Demo zu MotoGP 13 erwarten euch dabei zwei Fahrer, ein Rennkurs, ein Rennmodus und drei Runden. Denn Spieler der Demo können zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez wählen und gefahren wird ein schnelles Rennen mit drei Runden auf dem Gran Premi Aperol de Catalunya.

Wer sich also bereits jetzt in das kommende MotoGP 13 einspielen möchte, sollte sich die Demo auf alle Fälle downloaden. Der offizielle MotoGP 13 Release Termin ist am 21. Juni 2013 für XBOX 360, PS3 und PS Vita.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.