Mortal Kombat X ist der nächste Ableger der Kult Prügelspiel Reihe. Das wurde heute von Warner Bros. Interactive und Netherealm Studios mit einem CG Trailer vorgestellt. Weitere Informationen werden wohl auf der E3 in Los Angeles folgen. 

Das Spiel wurde mittels eines CG Trailers vorgestellt, daher kann man leider nichts über das Spiel sagen was man nicht auch über den Vorgänger sagen könnte. Die einzige neue Information ist, dass es Mortal Kombat X heißt und nächstes Jahr für die Playstation 4, Xbox One sowie auch die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Nichts desto trotz habe ich Scoropion und Sub Zero schon sehr vermisst und zu sehen wie sie sich ein weiteres Mal gegenseitig die Köpfe abreißen macht mir persönlich schon richtig Bock. Und noch dazu hoffe ich noch, dass der Song der im Trailer spielt auch im Spiel vorkommt, denn der passt richtig gut zu Mortal Kombat. Noch eine kleine Information zu Netherrealm Studios, die haben zuletzt mit Injustice: Götter unter uns bewiesen dass Mortal Kombat 9 nicht nur ein Glückstreffer war, sondern dass sie ganz genau verstehen was ein kompetentes Martial Arts Spiel ausmacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.