Der Synchronsprecher von Captain Price verriet heute in einem kurzem Statement, dass er nächste Woche bereits mit den Arbeiten zu Modern Warfare 4 anfangen soll: “Yeah, on Monday I am off to meet Infinity Ward about the next game, Modern Warfare 4, I’m doing work on the sequel to Modern Warfare 3, [it carries straight on and I only ever appear in the Modern Warfare games…]” (zu Deutsch: Ja, ich werde Montag bei einem Meeting mit Infinity Ward sein, wegen dem nächsten Spiel, Modern Warfare 4, dem Sequel zu Modern Warfare 3, […]).

Obwohl weder Activision noch Infinity Ward Stellung zu dieser Aussage nahmen, kann davon ausgegangen werden, dass Modern Warfare 4 traditionsgerecht nächstes Jahr im Herbst erscheint. Das ist jedoch nur eine Vermutung und nicht für bahre Münze zu nehmen!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.