Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions veröffentlichen heute den offiziellen Mittelerde: Mordors Schatten Story-Trailer,  Banished from Death. Der Trailer enthüllt zusätzlich noch das Erscheinungsdatum des Mittelerde Spiels.

Mittelerde: Mordors Schatten  ist ein neues Action Adventure das auf der Herr der Ringe Lizenz basiert. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, einen Waldläufer der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um von einem geheimnisvollen Rachegeist von den Toten wieder zum Leben erweckt zu werden. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen. Mittelerde: Mordors Schatten wird von Monolith Productions entwickelt und soll ab dem 07. Oktober diesen Jahres für Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360, Xbox One und PC verfügbar sein.

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.