Nächstes Wochenende findet die Game City 2014 im Wiener Rathaus statt und Publisher Microsoft wird ebenfalls vor Ort sein. In der Xbox Area wird es neben zahlreichen Gaming Highlights auch zwei weitere Höhepunkte geben, denn Thomas Mahler (Moon Studios) und Thomas Morgenstern werden auf der Game City 2014 zu Besuch sein.

Xbox_GameCity2014_20x10.indd

Bereits zum achten Mal findet die Game City in Wien statt und auch dieses Jahr werden zahlreiche Publisher ihre Gaming Highlights im Wiener Rathaus präsentieren. So auch Microsoft, die nun zwei interessante Gäste angekündigt haben. Denn der Schöpfer von Ori & The Blind Forest, Thomas Maler, sowie der ehemaliger Skispringer und Olympiasieger Thomas Morgenstern werden in der Xbox Area auf der Game City in Wien zu Gast sein.

Thomas Mahler wird bereits am Freitag 10. Oktober ab 12 Uhr vor Ort sein, Thomas Morgenstern ist ebenfalls am Freitag im Rathaus und wird von 10:00 bis 14:30 Uhr auf der Game City sein.

Die Game City 2014 findet vom 10. – 12. Oktober 2014 im Wiener Rathaus statt.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.