Exklusiv für die XBOX 360 im Konsolenbereich kam im jahr 2010 Ego-Shooter Metro 2033 auf den Markt und bereits nächstes Jahr erscheint der Nachfolger Metro: Last Night – diesess mal für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3). Und wer den ersten Metro Teil noch nicht sein Eigen nennt, für den haben wir nun hervorragende Nachrichten.

Denn Publisher THQ hat nun bekannt gegeben, dass Metro 2033 eine Woche lang – und zwar vom 16. Oktober 2012 bis zum 22. Oktober 2012 – billiger erhältlich ist. So könnt ihr den Titel um günstige 7,49€ auf den Marktplatz von XBOX LIVE erwerben und direkt auf eure XBOX 360 downloaden.

Passend dazu gibt es auch einen Trailer zu der Aktion, sowie einige interessante Gameplay-Szenen. Hier der Trailer:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.