Die in Amerika bereits erschienene  Metal Gear Solid: The Legacy Collection wurde im Juli auch für Europa angekündigt. Heute wurde per Twitter der genaue Termin bekannt gegeben.

So erscheint das Spiel in ganz Europa am 12. September. In den UK-Ländern kommt es einen Tag später. Die Kojima Sammlung beinhaltet folgende Games:

  • Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2: HD Edition
  • Metal Gear Solid 3: HD Edition (mit den Original-MSX-Versionen von Metal Gear und Metal Gear 2)
  • Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition
  • Metal Gear Solid: Special Missions
  • Metal Gear Solid 4: Trophy Edition

metal-gear-solid-legacy-beitragsbild

Ein weiters Schmankerl sind die Digital Graphic Novels, weil die zweite niemals in Europa erschienen ist. Beide wurden von Ashley Wood gezeichnet.

Metal Gear Solid: The Legacy Collection erscheint exklusiv für die Playstation 3.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.