Playstation Gamer bekommen exklusive Inhalte für Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Um welche Inhalte es sich genau handelt ist noch nicht bekannt.Metal gear solid_gs

 

Bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes handelt es sich um den Prolog von Phantom Pain, das ein wenig später erscheinen soll. Und Besitzer einer Playstation Konsole bekommen exklusive Inhalte für den Prolog. Es wurde aber nicht genannt um was für eine Art von Inhalten es sich handelt. Ground Zeroes soll im Frühjahr 2014 für Playstation 4, Playstation 3 Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

 

Metal Gear Solid ist eine meiner Lieblingsserien und der neuste Ableger ist eines meiner meist erwarteten Spiele des kommenden Jahres.

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.