Metal gear solid_gsMetal Gear Solid 5: Ground Zeroes hat einen genauen Erscheinungstermin und einen brandneuen Trailer erhalten. 

Wie Konami mittlerweile bestätigt hat, erscheint der Prolog zu Metal Gear Solid 5: Phantom Pain am 20. März 2014 im deutschsprachigen Raum. Der Titel erscheint für die PS4, PS3, Xbox One und die Xbox 360. In den bisherigen Metal Gear Teilen wurde der Protagonist Snake von David Hayter synchronisiert. Dies wird sich im neuen Ableger ändern und zum Wohlwollen Hideo Kojimas leiht Kiefer Sutherland dem Hauptcharakter seine Stimme. Wie Kojima sagt geht es nicht nur um die Aussprache der Wörter sondern: „Es geht viel mehr um die Gesichtsausdrücke und den Ausdruck des Klanges ihrer Stimme. Mit der besseren technischen Leistung, der neuen Konsolen, ist es wichtig, dass sich der Ausdruck der Charaktere in Spielen mit den Fähigkeiten der Konsolen auch entwickelt. Kiefer hilft uns in dieser Hinsicht, die Latte höher zu legen und ich freue mich auf das Endergebnis.“ Da stellt sich doch die Frage, ob man als österreichischer Spieler nicht mit der originalen Sprache spielen soll.

Wie der Publisher auch bekannt gibt, wird es exklusiven Content für die Konsolen von Microsoft geben. In der Zusatzmission „Jamais Vu“ trifft man einen alten Bekannten wieder, denn es ist möglich den Cyborg-Krieger Raiden zu steuern. Metal Gear Solid 5 wird in zwei Teile unterteilt sein. Ground Zeroes und Phantom Pain heißen die neuen Ableger der Serie. Bisher weiß man nur den Release-Termin zu Metal Gear Solid Ground Zeroes. Fans der Serie dürfen sich den 20. März 2014 im Kalender ganz dick anstreichen.

Das dynamische Videomaterial zeigt Raiden in Action und man darf jetzt schon gespannt sein wie der Titel auf den Next-Gen Konsolen aussehen wird. Die bisherigen Trailer lassen die Vorfreude deutlich steigen und Fans können sich gleich auf zwei neue Metal Gear Teile und Abenteuer mit Solid Snake freuen. Wir wollen euch den neuen Trailer natürlich nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß beim Zusehen.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.